Thursday, January 30, 2014

Downfall: Eva Braun 31 Januar

Ich finde Eva Braun sehr interessant. Es ist klar, dass sie Hitler bewundert. Sie ist enthusiatisch und die Leben des Party. Am Anfang ist sie positiv. Sie glaubt an Hitler und seinen Macht. Er ist Stark und will die besten für Deutschland. Sie befragt ihn nicht. Er hat immer Recht. Alles endet und Hitler und seinen Männer wissen das. Sie ist naiv oder will nicht wissen. Sie geht nach Parties und ist glücklicher als andere Leute wie Traudl oder Frau Gobbels. Aber ich denke, dass Hitler Eva nichts erzahlt. Sie hat zu viel Hoffnung um etwas zu wissen. Sie hat Stolz für Deutschland und mag Hitlers Macht. Sie ist eine gute Gastgeberin zu die Frauen und und ist glücklich ins Bunker zu leben. Sie denkt, dass alles wird endet und alles gut wird nach dem Krieg. Eva ist naiv aber es ist ein bisschen gut für die Leute ins Bunker. Zum Beispiel, als die Artillery gehalten hat, sie und Traudl gehen drausend. Sie rauchen wie alles war normal. Es sieht normal aus aber dann die Sirene hat geklungen.

Aber als Hitler mehr frustriert wird, verliert sie ihre Enthusiasmus. Sie hat Sorgen für ihre Schwester, die Heinrich Himmler heraitet. Aber sie hat Hoffnung. Sie denkt, dass Hitler alles retten kann. Er hat einen Plan und sie werden leben. Alles denken an ihren Tod aber sie denkt nicht an Tod. Sie glaubt, dass Hitlers soldaten die Russen zestoren werden. Aber sie versteht nicht, dass Hitler kein Männer übrig hat. Wir sehen Eve ändert, wann sie zu ihrer Schewster geschrieben. Sie hat Sorgen und sie wissen, dass Heinrich in Schwierigkeiten war. Hitler ist wutend mit ihn und Eva denkt an Himmlers Kinder. Plötzlich bemerkt Eva, dass Hitler kein Sorg hat. Er ist wutend mit alle Deustchen und will Deutschland zestören. Und Eva ist gestört aber sie sagt „Du bist der Führer.“ Sie hat immer Stolz für ihm und vertraut Hitler obwohl ihre Familie ist in Gefahr. Wir sehen das im ihre Gesischte. Sie sieht Hoffnungsvoll aber nach Hitlers Reaktion sie sieht sehr traurig und vielleicht ein bisschen skeptisch. Jetzt sie bemerkt, dass niemand ist sicher. Sie kann sterben und vielleicht es ist Hitlers Plan. Sie ist glücklich in Berlin zu bleiben. Obwohl sie ist immer positiv, es is nicht, weil sie naiv ist. Jetzt es ist, weil sie ignorieren die Folgen und die Zukunft.
Eva ist immer lachelnd

Tuesday, January 14, 2014

Der Blaue Engel 15 Januar

Nach meiner Meinung diese Film ist sehr ruhig. Es ist frohe aber Leute sind nicht sprechen. Es ist klar, dass der Film ein neue Tönefilm war, weil gibt es Geräusche. Ich habe der Professor ein bisschen junger sich vorstellen. Aber ich verstehe warum ist er alt. Er hat keine Erfahrung mit Sexualität und denken wir nicht über alte Leute und Sex. Es ist komisch und Prof. Rath ist auch lustig. Sein einzige Freund war eine Kanarie und er war sehr traurig, wenn sie gestorben ist. Aber ich denke, dass das war wichtig. Es schaut, dass Prof. Rath ist naiv und ruhig und schüchtern. Es gibt Wiederspruche zwischen Prof. Rath und seinen Studenten. Er ist naiv aber seinen studenten sind nicht. Sie haben Frauen geschaut und sind nach Der Blaue Engel gegangen. Aber wie kann das sein? Sie sind jünger als Prof. Rath und ich finde das sehr interessant. Sie sind jünger aber sie haben mehr Erfahrung. Angst ist so wie Rath, weil er sehr ruhig und schüchtern ist. Er sieht wie Rath aus auch, weil er Brille hat. Lola hat ein bisschen traurig ausgesehen. Als sie ihr Lied gesungen hat, hat sie ernst ausgesehen. Aber als sie Prof. Rath gesehen hat, war sie glücklich. Sie ist sehr schön und jung und ist ein kontrast zu Prof. Rath. Eine wichtige Theme ist Sexualität, weil die Studenten haben sexual Fotos angeschaut und Rath ist in Der Engle gegangen. Eine Theme auch ist Arglosigkeit. Prof. Rath und Angst haben kein Erfahrung mit Sexualität und Rath lernt von Der Engel und jeztz Lola. Bevor hat Rath nur seine Kanarie und jeztz müsst er mit eine neue Frau sprechen. Und sie hat andere Ideen von Frauen und Leute. Die Wiederspruche ist das sie, die Frau ist, hat confidenz und Rath, der Mann ist, hat nichts.

Saturday, January 11, 2014

Liedern und Marlene Dietrich: 13 Januar

Der erste und dritte Lied sind über Sex und der zweite und vierte sind über Liebe. Der erste vormeldet männer von blonden Frauen. Sie sind schön aber sie werden männer verletzen und niemand sollen sie handeln. Der dritte spricht über sexualität und Musik. Sie nutzt ihr Pianola um männer lieben sie zu machen. Ihr Ruf für männer ist einfach so alle liebe sie weil, sie will alles glücklich machen. Die anders sind über Liebe. Der zweite sie spricht zu dem Kinder und ich weiss nicht warum. Es ist ein bisschen ironisch, dass sie, sie ein tanzerin in einen Klub ist, singt über Liebe zu Kinder. Es ist ein nette Lied, weil sie ein gute Mann will. Vielleicht ein Mann, dass in den Klub nicht geht. Der vierte sagt, dass sie nicht so oft liebt. Es ist ein sehr interessante Widerspruche. Sie singt als tanzerin in Klub über Liebe und sexualität aber sehr anderswie. Sie sind nicht zusammen. Weisst sie was Liebe ist? Oder weisst sie nur was sexualität ist? Vielleicht sie singt über beide, weil sie nach für beide sehnt. Vielleicht in den Lied zu den Kinder sie warnt sie. Sie sagt, dass die Kinder warten sollen. Nur dann können sie ein gute Mann haben und er soll nicht aggressiv oder angstlich sein. Und sie meint, dass es gibt gute Männer in der Welt.


Marlene Dietrich wurde 1901 geboren. Sie ist für ihr sex-appeal und Stimme. Sie konnte Deutsch und English sprechen. Sie hat im Schuhle für Dramatik studiert. Ihr erste Film war Tragedy of Love im 1923. Sie hat klar Stil, weil sie oft Hose getragt hat und das hat neue Modetrend gemacht. Sie war nicht so feminin als andere Frauen. Sie auch war öffentlich gegen Hitler und die Nazis und wurden eine US Burgerin im 1939. Sie ist im 1990s gestorben.

Thursday, January 9, 2014

Dr. Caligari: 10 Januar

Dr. Caligari bringt viel Angst hervor. Die Musik war unheimlich und nach meiner meinug gibt es viel leitmotifen. Caligari hat immer angstlich Musik und sie war nicht schoen. Die Bilder wurden immer dunkel oder grau für ihn auch. Im anfang es war ein blaues Bild aber dann Caligari ist gekommen und es war grau und das hat mir Angst gegeben. Jane auch bringt Angst hervor. Sie hat zu viel Makeup und sieht verwirrt oder sehr weit aus. Sie war sehr still aber die anderen wurde sehr dramatic und expressiv so wie Caesare.

Er auch hat zu viel Makeup und war still und heimlich. Franzis seiht normaler aus ohne Makeup und seiht, dass er nicht Tod oder schlafen wurde. Die Farben auch bring eine Gefühle von Hoffnung. Als Franzis Caligaris diary gelesen hat, die Bild war Geld und die Musik war glücklich. Er hat Antworten gefundend so es war eine gute Gefühle.